
INVENTAR -> Placements - Neues Placement
Dann könnt ihr dem Placement einen Namen geben, so wie er bei EUCH im AdManager angezeigt werden soll.
Unter Ausrichtung - sofern gewollt - ein Häkchen vor "Google-Kunden die Auswahl dieses Placements erlauben " rein, damit dieses Placement in AdWords als buchbares Placement für eure potenziellen Kunden sichtbar ist!
Den externen Namen, so wie er in AdWords angezeigt wird, könnt ihr selbst - mehr oder weniger - beeinflussen; wenn ihr Andere Seiten anklickt, könnt ihr im Feld darunter einen eigenen (kurzen) Text eingeben. Darunter macht ihr noch nähere Angaben zur Anzeigenplatzierung, und in der Kundenbeschreibung (sichtbar in AdWords) könnt ihr das Placement noch etwas genauer beschreiben.
(Bis die Placements in AdWords erscheinen kann bis zu 1 Woche vergehen. Ebenso werden nur Placements angezeigt, die mindestens 500 AdImpressions pro Tag erzeugen)
Das war es eigentlich schon! Die Zuordnung von Placements und Anzeigenflächen könnt ihr beim Erstellen der Anzeigenflächen machen.
Das war es eigentlich schon! Die Zuordnung von Placements und Anzeigenflächen könnt ihr beim Erstellen der Anzeigenflächen machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen